Referenzen

Presse- und andere Berichte

mySQL Anwenderbericht bei mySQL.de:
http://www.mysql.de/press/user_stories/Internet+Service+Fuchs.html


verschiedene Domain-, AT- und DNS-DIRECT Kunden meinten:

Boah...

ihr seids echt super! danke vielmals für die rasche antwort. ...

Danke!
lg, irene

Anm.: Ich bin seit über einem Jahr mit Ihrem Angebot und Ihrem Service, als
auch Ihren Preisen sehr zufrieden!!!

Gruß,
Roman Sillipp

einsame spitze, um 10:13 habe ich bei ihnen im web die domain '....at'
geordert, um ungefähr 10:30 die offenen punkte telefonisch mit ihnen geklärt und
jetzt um 11:45 ist die domain bereits registriert!

weiter so, ich bin restlos begeistert!!

A. Poscharnik

Wow! Das ging ja schnelle!
Vielen Dank für das rasche Service!

MfG
Andreas Pflügler

Logo PHPwelt

Hi - Hab mir jetzt mal die Referenzen ein wenig auf ihrer HP durchgelesen - Muss echt sagen was dort von einigen Kunden steht, stimmt. Damals hatte ich mal eine Domain registriert, dort hat das ganze fast 2 Wochen gedauert - Bei ihnen war ich echt sehr begeistert - Nicht nur das prompte Antworten an einem Sonntag und am Feiertag darauf sofort kamen, nein auch die Domain war gleich am folgenden Dienstag registriert und Verwendungsbereit - Und gleich darauf am Mittwoch kam der Brief für die Bestätigung an, bin echt begeistert - Und kann Sie (und ihr Team?) ebenfalls nur Loben - Und zugleich Danken für die Unterstüztung an unserem Projekt!

Mit freundlichen Grüßen Pascal

Focus Informationstechnologie GmbH
Focus Informationstechnologie GmbH

Danke für die prompte Antwort! (Christian Pichler)
"Danke für die prompte Erledigung"
www.HermannMaier.at, www.Hermann-Maier.com und www.Hermann-Maier.at

Zur Startseite